Downloading with Linkifier Convinces with Significant Advantages

Linkifier Homepage

Linkifier

The competent multihoster scores with over 80 filehosters that the user can access. The list includes established well-known providers such as Turbohit, Uploaded, Rapidgator and Filespace. Five offers with different running times ensure flexible use. As this is a relatively new provider, there is no significant linkifier experience on the Internet yet. However, it has already been benevolently explained that the majority of the supported 80 filehosters can usually be activated without any problems. In other words, the user always has the possibility to implement functioning file hosting services at any time. The rapid speed of 300 megabit is not only promised, but also kept. Linkifier guarantees unlimited downloading. You can also download files in parallel without difficulty. At irregular intervals Linkifier scores with remarkable discounts. At Christmas, for example, the last two offers were presented with a voluminous discount. The offer with a 730-day term scored points with a 43% discount, while the “lifetime” version was an even 50% cheaper. In the summer of 2019, extensive discounts were also granted in the form of free terms.

>> Go to the Original Linkifier Website

Security and privacy

SSL encryption is part of the standard Linkifier program. Malware scans are also activated. The transactions are usually carried out via a gateway provider. The reputable appearance, various possibilities and favourable offer packages are interesting for most users, they are looking for further information.

Who are the 80 filehosters

Linkifier makes no big secret about the filehosters. The published list is updated in short intervals; every website visitor can take a look. Some providers do not allow the filehoster list to be viewed until the Premium Account has been opened. The filehoster provides storage space, while the focus is on uploading and downloading larger files. The amount of storage space provided is relevant, as is the allowed speed. The perfect solution is the Multihoster, like Linkifier. The business principle is very simple. You pay for a premium account, but use a large number of filehosters and their offers. Linkifier keeps what is promised in the advertising. If numbers and mathematics come into play, you have to consider that with a Premium Account you use over 80 download possibilities. If you would otherwise open an account at the filehoster for your download activities, it would be much more expensive. For quite some time now, users have been interested in a premium link generator. Linkifier is undisputedly one of the best providers in this industry. The experienced user concentrates primarily on the following criteria, which are decisive for the frequent user:

  • Download speed
  • Quality of customer support
  • Speed of the server
  • how is the customer supported with problems
  • Is there a refund guarantee

The Linkifier experience is partly gained in the areas of customer support, refund options and use of the download managers. Many Linkifier experiences also relate to the price-performance ratio, speed and availability of the filehosters. Linkified is not only able to keep the promised speed, but also increases the speed with the help of the download managers. The division of several connections realizes the high speed. Experts give the tip, if you book the Premium Account, it makes sense to delete the free account. There is a possibility that problems may occur during download. If the free account is no longer active, there will be no complications. Linkifier is considered an “all-in-one provider”.

The Linkifier test refers to relevant criteria

The icing on the cake are the over 80 filehosters that Linkifier presents. The unlimited download files volume is also significant. The above-average promised speed is taken into account in the Linkifier test. The currently valid offers are also interesting and convince the user: Duration 30 days 90 days 180 days 730 days Lifelong Prices in USD 9,99 26,99 44,99 149,99 299,99

Usability on the website

The structure of the Linkifier website is simple and extremely customer friendly. The menu item “Supported Filehoster” leads you to the list of supported filehosters. Under “Hoster Status” important information is present, as well as the current status of the hoster. If you are interested, the booking of a Premium Account is possible at any time. Make your personal Linkifier experience first, in order to be able to use the comfortable services with a Premium Account. Should you not like the service after all, there is a money-back guarantee. So you don’t take any risk when you book the Account, but you will benefit from the numerous advantages Linkifier offers. Very cautious users book for 30 days at 9.99 USD or 8.93 Euro at today’s rate. The account is affordable and allows you to enjoy the intense Linkifier experience. By the way, payment is made once, not monthly as usual.

>> Go to the Original Linkifier Website

Payment options

Linkifier is also versatile in this area. Some alternatives like Paysafecard, credit cards, PayPal or Bitcoin are available. If you have a large amount of files that need to be processed, chaos can quickly ensue. Download managers are there to help you, which can also be activated via Linkifier. jDownloader is known to most users; if you have a premium account, you can use jDownloader. If you want to use other services, IDM or Mipony is just as satisfactory.

The Linkifier test refers to the following criteria

The available 80 filehosters and the exorbitant speed are the main points of the offers. The price-performance ratio is quite reasonable. The download volume is usually made available by the filehosters without limitation. The speed of 300 Mbit is definitely worth mentioning. Some of the main plus points that stand out in the Linkifier Test:

  • Over 80 filehosters are present
  • remarkable speed of 300 Mbit
  • no waiting periods
  • several files can be loaded simultaneously
  • established filehosters like Uploaded, Share-Online and K2S are supported
  • jDownloader is integrated with version 2, which is undisputedly rated by users as the best feature
  • one month term already from 9.99 US dollars

The extensive selection, stability and customer-friendly interface convince many users. The competent customer support is also worth mentioning. A further Linkifier test confirms the team’s comprehensive expert knowledge in the test report. The prices are satisfactory and the above-average speed is also remarkable. The general neutral tests are evaluated according to the following criteria:

  • Download Speed, first-class result with Linkifier
  • Prices, considering the features, acceptable at Linkifier
  • Availability of the filehosters; with 80 filehosters there are no difficulties at this point
  • Security; at Linkifier the security of our customers has the highest priority

Linkifier scores with multiple functions

If you download a lot, you know this area very well. Linkifier is one of the best providers in this industry. The advertising promises that Linkifier presents are by no means exaggerated, but the provider keeps his promises. Therefore, you will see extensive positive Linkifier experiences on the net. High-quality service, a wide range of functions and above-average speeds, achievable with 80 filehosters, make Linkifier the leader. Although the price-performance ratio is in the midfield, the services and possibilities are calculated too low in return. Therefore, the price-performance ratio is rated as quite reasonable. The possibility to test with the smallest offer or the free account are highlights of this provider. You can test the functions completely risk-free. In addition, there is a money-back guarantee, so that you will be reimbursed for the costs of the offer even in case of doubt. Furthermore, download files accelerators such as IDM and MIPONY are available.

Linkifier is constantly striving for improvement

The Linkifier team is not resting on its laurels. Problems that occurred during the download were fixed immediately. The developers are concentrating on expanding the service. There will be even more support for download managers and file hosts. Any customer complaints will be responded to promptly by taking corrective action as soon as possible.

How to activate Linkifier

Find the website of a filehoster and copy the download link you are interested in. Now register with Linkifier and paste the link immediately. You can use the download managers at first. Registering and opening a Premium Account with Linkifier is as easy as using them. Although Linkifier is still relatively new, this provider is very well known. This is due to its unique offers and impressive services and features. Beginners are equally satisfied, because they are not alone in facing problems, the Linkifier team is there to help. Important files, which you load for example from Uploader, Bigfile, Turbohit or Datafile, can be easily downloaded with only one Premium Account at Linkifier. Waiting time and annoying advertisements are no annoyance for you. Downloading different files is no longer a cost factor for you, but such activities are carried out immediately and securely.

Summary

Linkifier is the recommended multihoster. Reviews and customer opinions lead to positive results. 80 filehosters, the rapid speed and reasonable prices are decisive for the registration. The offer models are acceptable and leave free choice. Who does not want to commit himself, books for the time being 30 days. Those who are convinced of Linkifier and its services order 730 days or the lifetime offer. Linkifier supports well-known providers so that customers quickly gain confidence. A further advantage is the unlimited use. The payment options are quite tolerable for every user. You can even pay with the crypto currency Bitcoin.

>> Go to the Original Linkifier Website

0 votes

Downloaden mit Linkifier überzeugt mit nennenswerten Vorteilen

Der kompetente Multihoster punktet mit über 80 Filehostern, auf die der Nutzer zugreifen kann. In der Liste befinden sich etablierte namhafte Anbieter wie beispielsweise Turbohit, Uploaded, Rapidgator und Filespace. Fünf Angebote mit unterschiedlichen Laufzeiten sorgen für die flexible Nutzung. Da es sich um einen relativ neuen Anbieter handelt, gibt es noch keine nennenswerten Linkifier Erfahrungen im Internet. Allerdings wurde bereits wohlwollend erklärt, dass ein Großteil der unterstützten 80 Filehoster in der Regel problemlos aktiviert werden kann. Mit anderen Worten hat der Nutzer stets die Möglichkeit, funktionierende Filehosting-Dienste jederzeit zu realisieren. Die rasante Geschwindigkeit von 300 Megabit wird nicht nur versprochen, sondern auch eingehalten. Linkifier garantiert unbegrenztes Downloaden. Sie können ebenso ohne Schwierigkeiten parallel downloaden. In unregelmäßigen Zeitabständen punktet Linkifier mit beachtenswerten Ermäßigungen. Weihnachten beispielsweise wurden die beiden letzten Angebote mit einem voluminösen Rabatt vorgestellt. Das Angebot mit 730 Tagen Laufzeit punktete mit 43 % Ermäßigung, während die Variante „Lebenslang“ glatte 50 % günstiger war. Im Sommer 2019 wurden ebenfalls umfangreiche Vergünstigungen in Form von kostenlosen Laufzeiten gewährt.

Klicken Sie den Link, um weitere Informationen zu erhalten: linkifier.net

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

Sicherheit und Datenschutz

Die SSL-Verschlüsselung ist bei Linkifier Bestandteil des Standard-Programms. Außerdem werden Malware-Scans aktiviert. Die Transaktionen laufen in der Regel über einen Gateway Provider. Der seriöse Auftritt, vielfältige Möglichkeiten und günstige Angebotspakete sind für die meisten User interessant, sie suchen nach weiteren Informationen.

Wer sind die 80 Filehoster

Linkifier macht kein großes Geheimnis um die Filehoster. Die veröffentlichte Liste wird in kurzen Zeitabständen aktualisiert; jeder Webseiten-Besucher kann Einblick nehmen. Einige Anbieter erlauben den Blick auf die Filehoster-Liste erst nach Eröffnung des Premium Accounts. Der Filehoster stellt Speicherplatz zur Verfügung, während der Schwerpunkt auf Upload und Download größerer Dateien liegt. Der zur Verfügung gestellte Speicherplatz ist relevant, ebenso wie die erlaubte Geschwindigkeit. Die perfekte Lösung ist der Multihoster, wie Linkifier. Das Geschäftsprinzip ist denkbar einfach. Sie zahlen für einen Premium Account, nutzen jedoch eine große Anzahl von Filehostern und deren Angebote. Linkifier hält, was in der Werbung versprochen wird. Wenn Zahlen und Mathematik ins Spiel kommen, ist zu bedenken, dass Sie mit einem Premium Account über 80 Download-Möglichkeiten nutzen. Wenn Sie andernfalls für Ihre Download Aktivitäten je ein Konto beim Filehoster eröffnen, wäre das erheblich kostspieliger. Schon seit längerer Zeit sind die User dazu übergegangen, sich für einen Premium-Link-Generator zu interessieren. Linkifier ist unumstritten einer der besten Anbieter in dieser Branche. Der versierte User konzentriert sich in erster Linie auf folgende Kriterien, die für den Vielnutzer maßgebend sind:
  • Downloadgeschwindigkeit
  • Qualität des Kundensupports
  • Schnelligkeit des Servers
  • wie wird der Kunde unterstützt bei Problemen
  • Gibt es eine Rückerstattungsgarantie
Die Linkifier Erfahrungen werden zum Teil in den Bereichen Kundensupport, Rückerstattungsmöglichkeiten und Nutzung der Downloadmanager gewonnen. Viele Linkifier Erfahrungen beziehen sich darüber hinaus auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, den Speed und die Verfügbarkeit der Filehoster. Linkified ist nicht nur in der Lage, die versprochene Geschwindigkeit zu halten, sondern steigert mithilfe der Downloadmanager die Schnelligkeit. Die Aufteilung mehrerer Verbindungen realisiert die hohe Geschwindigkeit. Experten geben den Tipp, wenn Sie den Premium Account buchen, ist es sinnvoll, den kostenlosen Account zu löschen. Es besteht die Möglichkeit, dass sich Probleme beim Downloaden ergeben. Wenn der kostenlose Account nicht mehr aktiv ist, kommt es zu keinen Komplikationen. Linkifier gilt als „Alles-in-Einem-Anbieter“.

Der Linkifier Test bezieht sich auf relevante Kriterien

Das i-Tüpfelchen sind die über 80 Filehoster, die Linkifier vorstellt. Das unbegrenzte Download-Volumen ist ebenso signifikant. Die überdurchschnittlich zugesagte Geschwindigkeit wird im Linkifier Test berücksichtigt. Die derzeit gültigen Angebote sind ebenfalls interessant und überzeugen den User: Laufzeit 30 Tage 90 Tage 180 Tage 730 Tage Lebenslang Preise in USD 9,99 26,99 44,99 149,99 299,99

Benutzerfreundlichkeit auf der Webseite

Der Aufbau der Webseite von Linkifier ist einfach und überaus kundenfreundlich dargestellt. Der Menüpunkt „Supported Filehoster“ führt Sie zur Liste der unterstützten Filehoster. Unter „Hoster Status“ sind wichtige Informationen präsent, sowie der aktuelle Status des Hosters. Wenn Sie interessiert sind, ist die Buchung eines Premium Accounts jederzeit möglich. Machen Sie vorerst Ihre persönliche Linkifier Erfahrung, um dann die komfortablen Leistungen mit einem Premium Account nutzen zu können. Sollte Ihnen der Service nun doch nicht gefallen, besteht eine Geld-zurück-Garantie. Sie gehen also kein Risiko ein, wenn Sie den Account buchen, profitieren jedoch von den zahlreichen Vorzügen, die Linkifier bietet. Ganz vorsichtige User buchen vorerst 30 Tage zu 9,99 USD oder zu 8,93 Euro nach heutigem Kurs. Der Account ist erschwinglich und ermöglicht Ihnen die intensive Linkifier Erfahrung. Die Bezahlung erfolgt übrigens einmalig, nicht wie üblicherweise monatlich.

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

Zahlungsmöglichkeiten

In diesem Bereich ist Linkifier ebenfalls vielseitig. Einige Alternativen wie Paysafecard, Kreditkarten, PayPal oder Bitcoin stehen zur Verfügung. Wenn Sie über eine große Menge an Dateien verfügen, die bearbeitet werden, kann es schnell zum Chaos kommen. Downloadmanager sind Ihnen behilflich, die sich ebenfalls via Linkifier aktivieren lassen. jDownloader ist den meisten Nutzern bekannt; wenn Sie über einen Premium Account verfügen, ist die Nutzung von jDownloader möglich. Wer andere Dienste in Anspruch nehmen will, ist mit IDM oder Mipony ebenso zufrieden.

Der Linkifier Test bezieht sich auf folgende Kriterien

Die zur Verfügung stehenden 80 Filehoster und die exorbitante Schnelligkeit sind die Hauptpunkte der Angebote. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus angemessen. Das Downloadvolumen wird in der Regel von den Filehostern ohne Begrenzung zur Verfügung gestellt. Die Geschwindigkeit von 300 Mbit ist durchaus erwähnenswert. Einige wesentliche Pluspunkte, die im Linkifier Test hervortreten:
  • Über 80 Filehoster sind präsent
  • beachtliche Geschwindigkeit von 300 Mbit
  • keine Wartezeiten
  • gleichzeitig können mehrere Dateien geladen werden
  • etablierte Filehoster wie Uploaded, Share-Online und K2S werden unterstützt
  • jDownloader ist integriert mit der Version 2, die unumstritten von den Usern als die beste Funktion bewertet wird
  • ein Monat Laufzeit schon ab 9,99 US-Dollar
Die umfangreiche Auswahl, Stabilität und die kundenfreundliche Oberfläche überzeugen viele User. Der kompetente Kundensupport ist ebenso erwähnenswert. Ein weiterer Linkifier Test bestätigt im Testbericht dem Team umfassendes fachkundiges Wissen. Die Preise sind zufriedenstellend, die überdurchschnittliche Geschwindigkeit ist darüber hinaus bemerkenswert. Die allgemeinen neutralen Tests werden nach folgenden Kriterien bewertet:
  • Download Speed, bei Linkifier erstklassiges Ergebnis
  • Preise, in Anbetracht der Funktionen, akzeptabel bei Linkifier
  • Erreichbarkeit der Filehoster; bei 80 Filehostern gibt es an dieser Stelle keine Schwierigkeiten
  • Sicherheit; bei Linkifier hat die Sicherheit der Kunden oberste Priorität

Linkifier punktet mit vielfältigen Funktionen

Wer viel downloaded, kennt sich bestens aus in diesem Bereich. Linkifier ist einer der besten Anbieter in dieser Branche. Die Werbeversprechen, die Linkifier präsentiert, sind keinesfalls übertrieben, sondern der Anbieter hält, was er verspricht. Daher sehen Sie umfassende positive Linkifier Erfahrungen im Netz. Hochwertiger Service, vielfältige Funktionen und überdurchschnittliche Geschwindigkeiten, realisierbar mit 80 Filehostern, machen Linkifier zum Spitzenreiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis befindet sich zwar im Mittelfeld, jedoch die Leistungen und Möglichkeiten sind im Gegenzug zu niedrig kalkuliert. Daher wird das Preis-Leistungs-Verhältnis als durchaus angemessen bewertet. Die Möglichkeit zum Testen mit dem kleinsten Angebot oder dem kostenlosen Account sind Highlights dieses Anbieters. Sie können vollkommen risikolos die Funktionen testen. Außerdem besteht die Geld-zurück-Garantie, sodass Sie auch im Zweifelsfall die Angebotskosten erstattet bekommen. Darüber hinaus sind Download Beschleuniger wie IDM und MIPONY in Anspruch zu nehmen.

Linkifier ist ständig um Verbesserung bemüht

Das Team von Linkifier ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Probleme, die beim Herunterladen auftraten, wurden umgehend behoben. Die Entwickler konzentrieren sich darauf, den Service zu erweitern. Es wird noch mehr Unterstützung für Downloadmanager und Datei-Hosts geben. Auf etwaige Kundenreklamationen wird unverzüglich reagiert, indem schnellstmöglich Abhilfe geschaffen wird.

Wie aktivieren Sie Linkifier

Suchen Sie die Webseite eines Filehosters und kopieren Sie den für Sie interessanten Download-Link. Nun melden Sie sich bei Linkifier an und fügen Sie unverzüglich den Link ein. Sie können anfangs die Downloadmanager nutzen. So unkompliziert wie die Nutzung ist auch das Registrieren und die Eröffnung des Premium Accounts bei Linkifier. Obwohl Linkifier noch relativ neu ist, verfügt dieser Anbieter über einen hohen Bekanntheitsgrad. Die Ursache sind die einmaligen Angebote und beeindruckenden Leistungen und Funktionen. Anfänger sind ebenso zufrieden, denn sie stehen nicht allein vor Problemen, das Team von Linkifier ist behilflich. Wichtige Dateien, die Sie beispielsweise von Uploader, Bigfile, Turbohit oder Datafile laden, können Sie bequem mit nur einem Premium Account bei Linkifier unkompliziert herunterladen. Wartezeit und nervige Werbung sind für Sie kein Ärgernis. Das Herunterladen unterschiedlicher Dateien ist kein Kostenfaktor mehr für Sie, sondern derartige Aktivitäten werden unverzüglich und sicher durchgeführt.

Zusammenfassung

Linkifier ist der empfehlenswerte Multihoster. Überprüfungen und Kundenmeinungen führen zu positiven Ergebnissen. 80 Filehoster, die rasante Geschwindigkeit und angemessene Preise sind für die Registrierung ausschlaggebend. Die Angebotsmodelle sind akzeptabel und lassen freie Auswahl. Wer sich nicht festlegen will, bucht vorerst 30 Tage. Wer überzeugt ist von Linkifier und seinen Leistungen bestellt 730 Tage Laufzeit oder das lebenslängliche Angebot. Linkifier unterstützt namhafte Anbieter, sodass die Kunden schnell Vertrauen fassen. Ein weiterer Pluspunkt ist die unbegrenzte Nutzung. Die Zahlungsoptionen sind durchaus für jeden User tolerierbar. Sie können sogar mit der Kryptowährung Bitcoin zahlen.

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

2 votes